Nachhaltig wirtschaften - anders leben.

Themenreihe

Angesichts der Klimakrise hat der Ruf nach einer grundlegend neuen, nachhaltigen Lebensweise noch einmal ganz neue Dringlichkeit bekommen. Fordern lässt sich freilich vieles. Es bedarf der Konkretion, und das sofort. Deshalb fragen wir in unserer Reihe "Nachhaltig wirtschaften - anders leben", wie wir Nachhaltigkeit in unserem regionalen Kontext so leben und gestalten können, dass dies sowohl ökologischen Standards genügt als auch wirtschaftlich realistisch und politisch überzeugend ist. Wir haben dazu renommierte Experten eingeladen. Gleichzeitig lassen wir uns von gelungenen Beispielen inspirieren.

Datum Fr 25.09.2020
Veranstalter EBZ Bad Alexandersbad ("Netzwerk für die Region"), EBW Selb-Wunsiedel und KEB Wunsiedel

Weitere Informationen:

Flyer der Themenreihe "Nachhaltig wirtschaften - anders leben"

Alle Veranstaltungen dieser Reihe

Veranstaltung Nachhaltig wirtschaften - anders leben.
Datum Fr 25.09.2020, 19:30 Uhr
Veranstaltung Nachhaltig wirtschaften - anders leben.
Datum Do 15.10.2020, 18:00 Uhr, Mitfahrgelegenheit ab Bad Alexandersbad 17.15 Uhr.
Veranstaltung Nachhaltig wirtschaften - anders leben.
Datum Di 24.11.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Nach oben