"Nur mal schlecht drauf?" - was schlechte Stimmung, Depression und Burnout voneinander unterscheidet

Bin ich nur mal eine Zeit schlecht drauf oder kündigt sich eine Depression an? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Depression und einem Burnout? Auf diese hochaktuellen Fragen wird an diesem Abend Prof. Manfred Wolfersdorf eingehen. Wolfersdorf war bis zu seinem Ruhestand Chefarzt der Klinik für Psychotherapie, Psychiatrie und Psychosomatik in Bayreuth, ist ein international anerkannter Depressionsexperte und kann sein Wissen allgemein verständlich und packend vermitteln.
Die Teilnehmenden werden an diesem Abend nicht nur für die Themen "Depression und Burnout" sensibilisiert, sondern auch darin gestärkt, mit diesen Phänomenen gut umzugehen.

Referent:

Prof. Manfred Wolfersdorf

Datum Di 13.11.2018, 19:30 Uhr
Ort Selb, Lutherheim, Pfarrstraße 4
Gebühr Kein Eintritt, Spenden erwünscht.
Veranstalter Netzwerk "Gemeinsam für die Region", EBZ Bad Alexandersbad und KEB Wunsiedel in Kooperation mit der GesundheitsregionPlus.
Link zu Google Maps