Einfach Spielen

Vortrag mit Gespräch

Auf der Suche nach dem richtigen Spielzeug. Chaos im Kinderzimmer. Laaaaangeweile. Muss ich eigentlich immer als Spielpartner*in für mein Kind zur Verfügung stehen? Am liebsten würde mein Kind den ganzen Tag vorm Tablet sitzen. Spielen ist ein Thema, mit dem wir Eltern jeden Tag in unterschiedlicher Weise zu tun haben - mal entspannt - mal genervt.
An diesem Elternabend beschäftigen wir uns ganz praktisch und alltagsnah mit dem Thema "Spielen". Wir besprechen, was es so wertvoll macht und wie wir als Eltern zu einem optimalen Spielumfeld beitragen können. Dazu gibt es jede Menge Tipps, Tricks und Spielanregungen.

Zusätzlich zum Elternabend erhalten Sie einen kostenlosen Zugang zum Podcast "Einfach spielen". Er ist Teil des Vortragsangebots, es entstehen dadurch keine Zusatzkosten.

Referentin:

Renate Pielmeier, Erzieherin, Heilpädagogin, Psychologin (BA)

Veranstaltungsnr. 12-12476
Datum Di 27.06.2023, 19:00 Uhr
Ort Wunsiedel, Mehrgenerationenhaus, Breite Straße 4 -6
Gebühr kostenfreie Highlight-Veranstaltung im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums unseres WiEge-Familienbildungsprogrammes
Veranstalter Großtagespflege WUNderlinos in Kooperation mit Mehrgenerationenhaus Wunsiedel, Kath. Erwachsenenbildung Wunsiedel und Evang. Erwachsenbildung Hochfranken - Selb/Wunsiedel

Link zu Google Maps

nach oben springen