Ich brauch 'ne Pause!

Achtsam und entspannt durch den (Familien)alltag

Vortrag mit Gespräch

Familienleben. Das bedeutet, Kinder zu begleiten, PartnerIn zu sein, den Haushalt zu bewältigen, im Job erfolgreich zu sein. Zeit zum Durchatmen bleibt da oft kaum. Dabei wären Pausen so wichtig. Für uns und unsere Kinder.
Wie schaffe ich mir und auch meinen Kindern kurze Auszeiten und Ruheinseln im trubeligen Familienalltag?
Und was hat es eigentlich mit dieser Achtsamkeit auf sich, die plötzlich in aller Munde ist?

Referentin:

Anna Wachter, Erzieherin, Psychologin, Fenkid-Kursleiterin, Kursleiterin für achtsame und bindungsorientierte Babymassage

Veranstaltungsnr. 12-12414
Datum Do 26.01.2023, 20:00 Uhr
Ort Thiersheim, Evang. Gemeindehaus, Marktplatz 6
Gebühr Eintritt 5,- € (Eltern von Kindern des Kinderhaus "Unter'm Regenbogen" Thiersheim haben freien Eintritt)
Veranstalter Evang. Kinderhaus "Unter'm Regenbogen" Thiersheim in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung Wunsiedel und Evang. Erwachsenbildung Hochfranken - Selb/Wunsiedel

Link zu Google Maps

nach oben springen